Kita Gute Laune - Lübben / Spreewald

Gute Laune

Typisch „Meine Kita”:
Gute Laune für alle.

Wenn Menschen eine Kita als „Meine Kita” beschreiben, muss eine besondere Beziehung entstanden sein.
Hier in Lübben und hier in unserer Kita hat sich über viele Jahre eine Beziehung entwickelt, die nicht nur mannigfaltig erlebbar ist. Ein übergeordneter gemeinsamer Nenner verdichtet die Beziehung in „Gute Laune”.

Genau diese „Gute Laune” ist es, die Menschen bei uns erleben: von den Kindern, den unterstützenden Eltern bis hin zu unseren Erziehern und Erzieherinnen.
Und genau diese „Gute Laune” ist es, die als positive Energie unsere Kita permanent belebt und weiterentwickelt. Und damit sichert, dass Menschen - ob groß oder klein - unsere Einrichtung auch zukünftig gerne als „Meine Kita” in ihr Herz schließen.

Hallo?! Ist das nicht schön?

DAS IST MEINE KITA GUTE LAUNE

Kreativität